Vereinsinterne Neuigkeiten

Hier findest du chronologisch von neu nach alt sortiert alle vereinsinternen Neuigkeiten, die für alle Mitglieder relevant sind.


Mi, 01.07.2020 | Absage Kinderfest 2020

Aufgrund der nach wie vor kritischen Situation in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie fällt das Kinderfest dieses Jahr leider aus.

Do, 11.06.2020 | Müllplatz

Aus Rücksichtnahme auf die Anrainer bitten wir euch, die Mülltonnen nicht früher als einen Tag vor der Abholung zum Müllplatz zu bringen und auch zeitnah nach Entleerung wieder abzuholen.

 

Denkt an die Mittagsruhe von 13-15 Uhr.

 

Vielen Dank!

Mo, 01.06.2020 | Verschiebung der Gartenbegehung

Die urprünglich für den 06.06.2020 geplante Gartenbegehung wird verschoben, der neue Termin wird rechtzeitig in den Aushängen und in der Terminübersicht auf der Website bekannt gegeben!

Fr, 13.03.2020 | Verschiebung 1. JHV & Versammlung IG Abwasser

Aufgrund der derzeitigen Entwicklungen und den Bestimmungen des Berliner Senats in Zusammenhang mit Corona / COVID-19 wird die für So, 05.04.2020 geplante 1. Jahreshauptversammlung sowie die anschließende Versammlung der IG Abwasser verschoben.

 

Der neue Termin wird so frühzeitig wie möglich bekanntgegeben.

 

Der Vorstand bleibt vertrauensvoll für euch im Amt, bis ein neuer Termin gefunden und sich die allgemeine Lage beruhigt hat.

 

Nachfolgend auch das entweder per Post oder persönlich übergebene Schreiben des Vorstands.

 

Download
Absage 1. Jahreshauptversammlung 2020
Absage_erste_JHV_2020.PDF
Adobe Acrobat Dokument 166.4 KB

Di, 12.11.2019 | Resultate der Logo-Wahl

Wir haben uns sehr über das rege Interesse an der Logo-Wahl gefreut, vielen Dank! Es wurden insgesamt 69 Stimmzettel abgegeben, wovon 3 leider ungültig waren. Die 66 gültigen Stimmen sind wie folgt ausgefallen:

  1. Platz:   Vorschlag 4 - Fernsehturm mit Eichhörnchen   |   33 Stimmen
  2. Platz:   Vorschlag 5 - Im Kreis der Natur   |   13 Stimmen
  3. Platz:   Vorschlag 3 - Ein eigenes Wappen für die KGA   |   11 Stimmen
  4. Platz:   Vorschlag 2 - Kastanienblatt   |   5 Stimmen
  5. Platz:   Vorschlag 1 - Grünes Herz im Gleisdreieck   |   4 Stimmen

Falls du die einzelnen Entwürfe noch einmal im Detail sehen möchtest: Diese sind bereits seit So, 10.11.2019 nach der Auszählung im Fenster rechts neben dem Eingang zum Vereinsheim ausgehängt.

 

Den Siegerentwurf "Fernsehturm mit Eichhörnchen" werden wir nun gemeinsam mit Jana Kleineberg und in Abstimmung mit Urheber und Vorstand zu unserem Vereinslogo entwickeln.

 

Sobald das Logo fertig ist, werden wir das natürlich hier bekanntgeben - unser Ziel ist, dieses spätestens zur nächsten Versammlung am 05.04.2020 zu präsentieren.