Freie Parzellen & Bewerbung

Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Kleingartenverein Märkische Schweiz e.V. um einen Kleingarten bewerben möchtest. Allerdings bitten wir um Verständnis, dass die Nachfrage nach Kleingärten auch bei uns sehr hoch ist und wir eine sehr lange Warteliste haben - eine Wartezeit von mehreren Jahren ist leider nicht auszuschließen.

 

Aufgrund der seit dem 25.05.2018 gültigen verschärften EU-weiten Datenschutzrichtlinie ist eine Bewerbung nur über das offizielle Bewerbungsformular des Bezirksverbandes Berlin-Süden der Kleingärtner e.V. mit ausgefüllter und unterschriebener Datenschutzverordnung möglich. 

 

Außerdem bitten wir um eine persönliche Übergabe der Bewerbung und Vorstellung in einer Vorstandssprechstunde. Diese finden außer an Feiertagen jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat von Mai bis Oktober um 18:00 in unserem Vereinsheim statt.

 

Rein schriftliche Bewerbungen können wir leider nicht berücksichtigen.